Schieß dir in den Sack und stirb tanzend!

Geilo. Schon wieder Freitag, und was für einer. Heute nicht zur Arbeit gemusst, das ist doch schon mal der Hammer. Und dann ist da noch diese riesen Party, inna City, zu der ich eingeladen bin- aber nicht gehe. Weil morgen ist noch ne viel geilere Party. Man kommt irgendwann in das Alter, wo man leider nicht das ganze Wochenende durchsaufen kann/möchte. Ich dachte das wäre so ab 30, aber da hab ich mich in meiner Jugendlichen Dummheit wohl geirrt… Traurig oder Weise? Wer weiß… Heute lieber gemütlich in ner kleinen runde Bier trinken, und dann wirds doch ne größere, und dann gehts doch wieder bis morgen in der Früh. Aber der Vorsatz war da! Ach, schon gewußt? www.totschlag.de bringt einen zu ner Rechtsberatung. Internet…immer wieder witzig.

Kommentar verfassen