Anders als gefühlt, anders als gedacht.

Kaltes Wetter. Daisy. Stundenlang Plants vs. Zombies zocken und dabei die Zeit vergessen ist wie Counterstrike früher oder Realität nur anders. Rechtschreibprogramme die aus Vergessen automatisch vergasen machen haben auch ihren Reiz. Hitler ist witzig vor allem wenn Hannah von Amy und Pink mit ihm zusammen kommt. Berlin ist nicht meine Heimat, aber könnte es vielleicht noch werden. Klimaerwärmung halte ich für ein Gerücht. 42 ist tatsächlich die Antwort auf das Leben und alles andere. 24 zu sein ist wie 42 nur anders. ich bin 21 Jahre. Das sprachliche Meisterwerk ist für mich definitiv “YYY ist genau wie XXX nur anders halt. “. Mehr als 3 Biersorten an einem Abend bereiten mir 100% am nächsten Morgen Kopfschmerzen. Ich habe keine Winterkleidung. Wenn  ich groß bin zieh ich in eine Wüste wo es immer warm ist.  IHK Prüfungen sind Arschlöcher und ich bin der Plug eingerieben mit Gleitgel. Und alle so YEAH! Respekt verdient man sich, Respekt ist etwas anderes als “Scheiße der hat nen breiteres Kreuz als ich und will mich hauen”, Respekt hat man oder hat man eben nicht. Leute die sich in Fitnessstudios pumpen gehen sind zu 90% meist Vollspasten. Fuck you all I’m out.

4 Antworten auf „Anders als gefühlt, anders als gedacht.“

Kommentar verfassen