Allgemeines

Mal wieder da.

Berlin

Joa da bin ich mal wieder in Berlin. Somit habe ich nun mein Jahrespensum was ich an Städtereisen dieses Jahr voll. Erst eine Woche München und dann mal wieder nach Berlin leider nur 1,5 Tage wenn man es hochrechnet. Ich glaube jedoch das dies auch reicht alleine in Berlin zu streifen ist für mich immer eine Schwierigkeit aber nicht desto trotz habe ich es mir angetan. Ursprünglich war zwar eine Hasencorefahrt gedacht mit Costella doch die musste kurzfristig nach München (leider war ich da dieses Jahr schon dort, war zwar auch schön aber Berlin!)

Nunja ich versuche dann mal @yeahsara und @jerikoOne zu einem Kaffee oder Bier hingerissen zu bekommen und mach derweil den ein oder anderen Pflichtbesuch (Exfreundin etc.) und Bilder vom Alex.

Das Hotel am Alex kann ich übrigens nicht empfehlen, scheiß Baustelle das ganze Ding, aber doch schön günstig und zentral.

Abschließend noch eine Frage –  Was muss ich derzeit innerhalb der kurzen Zeit gesehen haben in Berlin ?

Tagged: , , , , ,

Kommentar verfassen