Ein T-Shirt geht durch die Blogs.

Was habe ich mir doch für ein tolles T-Shirt gekauft. Es wurde mittlerweile auf zwei Blogs (hier, hier) gepostet und oftmals wurde in den Kommentaren gefragt wo man es bekommen kann. Ich möchte das Rätsel lösen: Das T-Shirt kommt aus UK von einem kleinen tollen Label namens Filthy Nasty. Die Jungs produzieren noch ein Paar mehr Shirts zu recht humanen Preisen. In Deutschland habe ich die Shirts sonst noch nirgends gesehen oder gefunden (habe aber auch nicht großartig gesucht). Danke übrigens an Sara, für das Foto.

Autor: Thilo

Sein Name ist Thilo: 1988 geboren, Skateboarder, Fotograf. Googlemöger, Freiheitskämpfer, Rebell, Punk, Electroniker, Raver, Trinker, Raucher und zu 100% aus natürlichen Anbau. Alles gekrönt mit einer leichten Prise Ironie

5 Gedanken zu „Ein T-Shirt geht durch die Blogs.“

Kommentar verfassen