Picture my day Day 11 und Bloggertreffen #2

Wie ihr wahrscheinlich schon wusstet oder durch Caros Artikel erfahren habt, waren letzten Samstag Picture my day Day – diesmal ausgerichtet von Simone – und großes Bloggertreffen in Köln.
So viele Fotos sind es dann leider gar nicht geworden, da ich Samstag ganz ordentlich verpennt hab und es mit einem kleinen Umweg über den nächsten Lebensmitteldealer direkt zum Bloggertreffen ging, wo ja auch mit anderen geredet und Bier getrunken werden musste. Aber ein paar nette Bilder sind dann doch dabei rausgekommen die ihr euch gleich anschauen könnt. Zuerst aber noch ein dickes Danke an die Organisatoren des Bloggertreffens! War ein toller Tag!
Und jetzt viel Spaß beim Bilder gucken!

 

11 Antworten auf „Picture my day Day 11 und Bloggertreffen #2“

  1. Auch hier coole Pics vom Bloggertreffen, mittlerweile habe ich das Gefühl ich wäre selbst dabei gewesen ;-) Und Breaking Bad soll ja wohl richtig gut sein, werde ich aufgrund von aktuem Serienmangel im Moment mal auf meine Lovefilm Liste setzen. Gruß Spank

    1. Breaking Bad kann ich nur empfehlen. Hab selber erst vor kurzem mit der Serie angefangen und hab die Staffeln dann recht schnell hintereinander geschaut.

Kommentar verfassen