HCPC004 – Ponys ?

Das vierte Ausgabe von unserem Podcast ist online, diesmal mit Catha aka Lashout und Caro. Viel Gequietsche, einem oder zwei Ausrastern seitens Caro und ansonsten weniger Inhalt und mehr Mädchen.

Bei Catha findet ihr noch einen Bericht zum Making of dieser Episode.

4 Antworten auf „HCPC004 – Ponys ?“

  1. Omg. Ich rast’ aus. Spontan überworfen. Hahaha. Du bist fast wie google +1 und dann unser wunderbares Lachen. Was ein Tiger halt so tut. :D … Bei ebay und dann war das Angebot weg Omg. Das böse auf’s Klo gehen ;D
    Selbstgeschaffene Hölle :D Garten Häkeln! WTF?? Omg können wir quietschen. Der Finsbury ist versteckt, weil den sieht man nicht!? Die Konsole … du musst auch Tschüss sagen. Hach, ich mag uns sehr! <3

    MEHR MÄDCHEN. MEHR BIER.

  2. Ahhhh habt ihr den am Freitag gemacht? Stellt euch mal vor ich wäre auch da gewesen….3 paar Möpse! Armer Thilo…. sehr geil Caro “Was ein Tiger halt so tut..” ^^ Becks² ist aber auch neh interessante Idee :) Hach ich freu mich schon auf meinen podcast. Dieses mal werd ich auch nicht krank und jaaaa das Bier hab ich immer noch und hüte es bis zum podcast!

Kommentar verfassen