#boff3 – Woche fünf

the slice

Die fünfte Woche des Belly Off ist vorbei und ausnahmsweise habe ich mal wieder echte Erfolge vorzuweisen.

Ich habe wieder darauf geachtet was und wie viel ich esse, dazu relativ oft meinen Hula Hoop bemüht, Kaffee nur noch mit einem Stück Zucker getrunken und mich auch ansonsten öfter freiwillig von der Couch erhoben. Die Belohnung: -0,7 kg. Insgesamt bin ich also wieder bei -1,3 kg im Vergleich zum Startgewicht. Die Woche fing gestern schon gut an und geht anscheinend auch genauso gut weiter. Ein Hoch auf diese Woche!

So sieht’s übrigens bei den anderen aus: MC WinkelMathisDirk OlbertzSebastianVorstadtprinzessinGelruebDirkZeitzeuginilovechaosRebeccaStillerVolkerAntjeMinaMarcoLomomoVeraChliitierchnueblerFrancesUliMoccaFrankTylerPhilSteffi MatzelCanFairyThomasHuckiMatzeFrau K.JuliaNicoleIdeenkindMichelleOlsen

Autor: CaroCalico

Tollpatschiges, ungeduldiges Grinsekatzen-Sommer/Sonnen-Glückskind mit inniger Liebe zu Kitsch und Fleisch.