#boff3 – Woche sechs

Rainbow cupcakes

Eine weitere Woche des Belly Off ist vorbei. Aus Freude über die -0,7 Kilo von letzter Woche, hat mein Körper scheinbar beschlossen, dass er dieses Ergebnis gern noch etwas behalten möchte. Abgenommen habe ich in dieser Woche nämlich ganz genau garnichts und stehe damit also immer noch bei insgesamt -1,3 kg. Durch mein Hula Hoop bilde ich mir einfach ein, dass ich eigentlich abgenommen, aber an Bauchmuskeln zugenommen hab und freu mich. Hey, zumindest hab ich nicht zugenommen.

Zu viel Sport und zu wenig Essen liegt mir halt einfach nicht so. Dass ich überhaupt Erfolge verzeichnen kann, grenzt schon fast an ein Wunder. Mal schauen wie es nächste Woche aussieht, ich achte zwar drauf was und wie viel ich inzwischen esse, aber wenn’s was leckeres gibt, kann und will ich halt nicht nein sagen. Und dass der Hula Hoop noch nicht in der Ecke verstaubt, sollte er mir auch hoch anrechnen. Fazit: Ich mag meine Mikro-Diät.

Autor: CaroCalico

Tollpatschiges, ungeduldiges Grinsekatzen-Sommer/Sonnen-Glückskind mit inniger Liebe zu Kitsch und Fleisch.