#boff3 – Woche sieben

Nom Nom Nom

Wäre heute noch Samstag könnte ich nun voller Stolz berichten, dass ich nun insgesamt bei -2kg bin. Da inzwischen aber leider nicht mehr Samstag ist und das Wochenende meine Erfolge zerstört hat, kann ich diese Woche leider wieder nur von -0,1 kg zur letzten Woche berichten. Insgesamt wäre ich dann also bei -1,4 kg. Schlimm find ich es zwar nicht, aber mich ärgert es schon ein bisschen, dass ich von Samstag bis heute wieder 0,6 Kilo zugenommen hab und meine zwei Kilo minus daher nicht ausgiebig zelebrieren kann.

Wie ihr merkt, tu ich’s aber trotzdem. Hey, ich kann zumindest sagen, dass ich zwei Kilo abgenommen hab. Dass es nicht am Stichtag war interessiert ja nun auch eigentlich keinen. Mein Ziel für nächste Woche: Die 0,6 Kilo abnehmen, die ich mir von Samstag bis heute wieder angefuttert hab, um mich dann auch wirklich richtig selber feiern zu können.

Falls ihr wissen wollt, wie es beim Rest aussieht, werdet ihr in den Kommentaren von Whudat fündig.

Autor: CaroCalico

Tollpatschiges, ungeduldiges Grinsekatzen-Sommer/Sonnen-Glückskind mit inniger Liebe zu Kitsch und Fleisch.