Woche 8

Here we go:

Irgend wie war die letzte Woche komisch, Karneval ist relativ gut an mir vorbei gegangen, wirklich geschafft habe ich jedoch nichts. Auf der Arbeit war aufgrund der Feierlichkeiten auch recht wenig los.
Grundsätzlich bin ich kein großer Fan nichtuend auf der Arbeit zu sitzen, da dann die Tage nicht rum gehen und man Abends meist auch seinen Arsch nicht mehr hochbekommt.

Quote of the Week

“Being alone never felt right. Sometimes it felt good, but it never felt right. — Charles Bukowski”

====

+ Ups

  • Mein Budget funktioniert (bisher), aktuell teste ich die neue Version von nYNAB und finde es toll

Downs

  • Mein Macbook scheint zu sterben. Festplattenfehler. Stop Sign of Death. Ich könnte kotzen.
  • Karnveval ist da. Ich könnte kotzen.

WTF:


Interessant:


Food:


Fast gekauft:


Gekauft:

Ersatz-SSD für das Macbook


Done (Yay!)

  • Karneval überstanden
    __

Not Done (aber sicherlich nächste Woche…)

  • Fotos für das Jahrbuch 2016 sortieren
  • Fotos für das Jahrbuch 2017 sortieren

Zukunftsmusik


Sound der Woche


Bonus:

Leon der Profi muss ich mal wieder schauen.

Kommentar verfassen